Mittwoch, 26. Dezember 2012
wie Sie verhindern, koronare Herzkrankheit und Herzinfarkt
Koronare Herzkrankheit und Herzinfarkt, wie Herzinfarkt kann in großem Maße durch den Lebensstil Maßnahmen verhindert werden.
die direkten Ursachen von Herzerkrankungen
Die direkten Ursachen der koronaren Herzkrankheit und Herzinfarkt sind Faktoren wie diese:
- Verengung der Blutgefäße im Herzen und dem Rest des Körpers durch Arteriosklerose.
- Hohe Cholesterinspiegel im Blut.
- Hoher Blutdruck.
- Über-Gewicht.
- Diabetes.
- Hohe der Aminosäure Homocystein im Blut.
- Hoher Gehalt an Low Density Lipoprotein (LDL) und niedrigen Gehalt an High Density Lipoprotein (HDL) im Blut. Lipoprotein ist eine Kombination von Protein-und fetthaltigen Substanzen miteinander verbunden.
- Entzündung im Kreislaufsystem.
- Hohe Alter.
- Vererbte Tendenzen für hohe Cholesterinwerte und Herzerkrankungen.
- Männer haben etwas größere Chance für Herzkrankheiten als Frauen.
Diese Faktoren sind miteinander auf komplizierte Weise und verursachen oder verstärken sich gegenseitig. Zum Beispiel wird Arteriosklerose verursachen höhere Blutdruck und hohem Blutdruck noch mehr Arteriosklerose verursachen. Viele dieser Faktoren sind letztlich verursacht oder verschlimmert durch diese Lifestyle-Faktoren:
-Ein zu hoher Konsum von Fett, Cholesterin und Zucker.
-Konsum die falschen Fett-Typen.
-Lack für Ballaststoffe, Vitamine, Mineralstoffe und andere Diät Mängel.
-Stress bei der Arbeit und im täglichen Leben.
Nichtraucherzonen.
-Mangelnde Bewegung.
Lifestyle Anpassungen werden daher die wichtigsten Methoden zur Verhütung von Herzinsuffizienz sein.
allgemeine Ernährung Ratschläge
Eine Ernährung mit dem Ziel der Vermeidung von Herzerkrankungen ist im Allgemeinen die gleiche wie eine Diät für Krebs und andere Erkrankungen zu verhindern. Hier sind die allgemeine Ernährung Ratschläge
- Vermeiden oder reduzieren Sie die Menge der Nahrung, die industriell verarbeitet werden, künstlich oder stark gebraten.
- Essen Sie Fisch mindestens jeden zweiten Tag. Auch Meeresfrüchte essen und Fouls.
- Nicht essen sehr viel rotes Fleisch.
- Essen Sie 5 Früchte oder Gemüse pro Tag. Jedes Stück sollte von der Größe eines Apfels oder Karotte sein. Sie sollten roh oder sorgfältig, so dass die Nährstoffe nicht ausgewaschen werden gekocht.
- Essen Sie voller Maisbrot, vollen Weizen Getreide, Erbsen, Bohnen und Kartoffeln.
- Essen Sie nur eine moderate Menge an Fett.
- Verbrauchen Cholesterin reiche Lebensmittel wie Eier, Brut oder Leber in nur moderate Mengen.
- Idealerweise meisten Fett Sie essen, sollten vom Typ mono-ungesättigt sein. Sie müssen auch einige mehrfach ungesättigte Fett der Typen Omega-3-und Omega-6, aber nicht zu viel Omega-6. Der Konsum von gesättigten Fettsäuren sollte moderat sein.
- Um richtige Fett Gleichgewicht zu erreichen, viel von der Fettzufuhr sollte aus einer Mischung von Quellen wie Oliven, Olivenöl kommen, Rapsöl, Nüsse, Nussöl, Sonnenblumenöl, Sonnenblumenöl, Leinöl (Leinsamenöl), Fisch und Fischprodukte Öl.
- Verwenden Sie nur eine moderate Menge an Soja-und Maisöl in der Ernährung. Nur mit solchen Ölsorten geben Sie zu viel mehrfach ungesättigte Fett der Omega-6-Typ.
- Verwenden Sie nur eine sehr moderate Menge an Fett Quellen wie Butter, Kokosöl und Palmöl. Ein hoher Konsum von diesen Fettquellen gibt Ihnen viel gesättigtes Fett.
- Insgesamt Fett, wurde chemisch verändert vermeiden, wodurch sogenannte trans-Fett. Diese Art von Fett wird oft in Margarine, Kekse, Snacks, Fast Food und andere vorgefertigte Nahrung gefunden.
- Verbrauchen nur einen sehr moderaten Menge an Zucker, raffiniertes Mehl oder raffiniert Getreide.
- Verbrauchen nur eine moderate Menge an Beruhigungsmitteln und Stimulanzien wie Alkohol und Koffein.
- Verwenden Sie nur eine moderate Menge an Salz in der Nahrung. Allerdings bei warmem Wetter und durch harte körperliche Arbeit, benötigen Sie mehr Salz.
Nahrungsergänzungen, die verhindern, dass Herzerkrankungen helfen
Hinweise darauf, dass es hilfreich sein, einige Ergänzungen von Naturstoffen zu ergreifen, um Herzkrankheiten vorzubeugen und sie zu bereits manifest Herzprobleme zu verbessern. Diese Ergänzungen sind:
- Omega-3-Fettsäuren aus Fisch und anderen marinen Quellen, vor allem die Fettsäuren EPA (Eicosapentaensäure) und DHA (Docosahexaensäure) und alfa-linolaeic Säure abgeleitet. 1 Gramm täglich von jeder dieser Substanzen können als Ergänzung genommen werden. Höhere Mengen sollten nur unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden, da höhere Mengen dieser Substanzen Blutungsneigung führen können, und können das Immunsystem unterdrücken.
- Ergänzung von Vitamin C ist gedacht worden, um zu verhindern, Herzerkrankungen, aber neuere Erkenntnisse werfen Zweifel auf diese.
- Vitamin B6 (Pyridoxin), Folsäure / Folat, scheint Vitamin B12 und Riboflavin, das Gebäude zu verhindern, bis der Substanz Homocystein im Blut und damit zu verhindern, Herzerkrankungen, nach den Ergebnissen von Forschungsprojekten.
bekommen von Übergewicht zu befreien
Die Lifestyle-Maßnahmen in diesem Artikel aufgeführt wird auch Ihnen helfen Gewicht verlieren. Wenn diese Maßnahmen nicht ausreichen, sollten Sie überlegen, den Eintritt in einen spezifischeren Gewichtsreduktion Programm. Sie sollten sich ein Programm, das eine moderate Fettgehalt Philosophie hat. Einige Gewichtsreduktion Programme haben eine höhere Fett und wenig Kohlenhydrate verbrauchen Philosophie, und das sind wohl nicht die besten sind, die Chance für Herzkrankheiten zu reduzieren.
ausüben
Sie sollten einige Übung von mindestens einer halben Stunde mindestens jeden zweiten Tag. Konditionstraining so kräftig Walking, ist Joggen, Radfahren oder Schwimmen besten zur Verringerung des Herzinfarkt Wahrscheinlichkeit. Muskulös Übungen sind auch von Nutzen, insbesondere übt Gebäude Beinmuskulatur
Rauchen aufhören
Wenn Sie rauchen, wird zu stoppen oder reduzieren diese Gewohnheit radikal verringern die Chance auf Herzprobleme.
bei Diabetes
Wenn Sie an Diabetes leiden Typ 1, eine gute Kontrolle der Krankheit durch Insulin Medikamente und durch Diät Anpassungen helfen, Herzkrankheiten vorzubeugen.
Viele Menschen im Alter von über 50, und eine wachsende Zahl von jungen Menschen leiden an Diabetes Typ 2 wegen der schlechten Lebensstil. Diese Krankheit führt nicht zwingend zu dramatischen Symptomen, aber die Krankheit erhöht die Chance, schwere Herzprobleme, und viele haben die Krankheit ohne es zu wissen. Die Krankheit kann durch den gleichen Lebensstilmaßnahmen oben dargestellten verhindert werden. Wenn Sie bereits haben die Krankheit, ist eine strenge Kontrolle der Kohlenhydrat-Aufnahme notwendig. Und manchmal auch Medikamente eingesetzt werden. Menschen im Alter von über 50 und jüngere Menschen, die nicht das Gefühl, auch sollten herausfinden, ob sie aus diesem Zustand leiden.
Einnahme von Aspirin
Niedrige Dosen von Acetylsalicylsäure oder Aspirin verhindern, dass Herzerkrankungen von Personen mit einem hohen Risiko für Herzerkrankungen. Allerdings erhöht das Medikament das Risiko von Blutungen und sollte nicht ohne ständige ärztliche Aufsicht verwendet werden. Für Personen mit einem geringen Risiko von Herzerkrankungen, werden die Gefahren von Aspirin größer sein als der Nutzen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen