Montag, 10. Dezember 2012
Katarakte bei Hunden
Ein Grauer Star ist eine Augenerkrankung, die häufig auftritt, bei Hunden. Jede und jeder Rasse des Hundes ist anfällig für diese Bedingung. Die Krankheit kommt in verschiedenen Formen und wird im Allgemeinen bei älteren Hunden. In diesem Zustand sind die Schüler der Hund erscheint milchig weiß oder bewölkt. Diese stark beeinflusst normales Sehvermögen. Cataract macht das Auge opak (lichtundurchlässig). Kurz gesagt, kann die Augen nicht Licht erfassen. Wenn die gesamte Linse des Auges bedeckt wird, wird Vision verloren. Die Katarakt kann sich rasch über Wochen oder entwickeln sich langsam über Jahre.
Katarakte bei Hunden
Stufen
Beginnende Cataract: Bei dieser Art, ist die Krankheit im Anfangsstadium und die Deckkraft des Auges ist sehr klein. Als Ergebnis weist der Hund kein Problem gesichtet Objekte. Beginnende Katarakt kann die Vision teilweise blockieren.
Unreife Cataract: Diese Form der Katarakt Ursachen verschwommenes Sehen, da mehr Teil des Auges wird trübe. Allerdings ist das Sehvermögen nicht völlig verloren. Dies ist wahrscheinlich die zweite Stufe der Katarakte bei Hunden.
Mature Katarakt: In dieser Form ist die Krankheit in der kritischen Phase. Die gesamte Linse wird weiß. Als Ergebnis wird die Transparenz des Auges drastisch beeinflusst. Augen sind nicht mehr in der Lage richtig zu funktionieren.
Ursachen
Freie Radikale, die schädlich oxidierende Wirkung im Körper produzieren kann auch zu Schäden am Auge Gewebe. In den meisten Fällen wird die Krankheit vererbt. Das bedeutet, dass der Hund mit diesem Auge Problem geboren. Wie Menschen beginnen Hunde Anzeichen von Grauem Star mit dem Alter. Die Krankheit wird oft diagnostiziert, nachdem der Hund ergänzt 8 Jahre des Lebens. Hunde, die Diabetes haben, sind mellitus anfällig für diese Bedingung. Grauer Star kann auch in seltenen Welpen, die künstliche Milchaustauscher Ernährung gegeben werden auftreten.
Behandlung
Diese Krankheit kann leicht in einem frühen Stadium behandelt werden. Für den Fall, Sie bemerken, dass Teil Ihres Hundes Auge weiß geworden, sofort besuchen den Tierarzt. Reifen und unreifen Katarakten können operativ entfernt werden. Allerdings, wenn die Behandlung verzögert, kann es zu dauerhaften Schäden am Auge. Ein Heilkraut als cineraria bekannt ist auch hilfreich, um Katarakte bei Hunden umzukehren, wodurch die Möglichkeit einer Operation. Dieses Medikament kann klar Katarakte und ist in der Regel in einem Augentropfen Form zur Verfügung.
Als der Hund älter wird, verliert Augen ihre Fähigkeit, Dinge klar zu sehen. Dies ist ein natürliches Phänomen, das mit dem Alter entwickelt. Eine nahrhafte Ernährung ist wichtig, um normales Sehvermögen Ihres Hundes zu erhalten. Es ist notwendig, Gemüse wie Grünkohl, Möhren und andere grüne Gemüse. Dies ist, weil diese Lebensmittel reich an Antioxidantien, die freie Radikale bekämpfen helfen. Vitamine E und C, für ihre antioxidativen Eigenschaften bekannt sind, können auch blockieren die schädlichen Auswirkungen der freien Radikale.
Antioxidantien wie Blaubeeren, die in Form von Kapseln, können zum Schutz der Augengewebes. Eine kürzlich durchgeführte Studie hat gezeigt, dass eine Kombination von Heidelbeere und Vitamin E kann Linsentrübung in einem frühen Stadium Katarakte zu stoppen. Die vorgeschriebene Dosis ist 50 mg, die in Ihrem Hund die Nahrung täglichen gemischt werden können. Sie können auch geben Beta-Carotin, ein Antioxidans, um Ihr Haustier, wie es wird in Vitamin A im Körper umgewandelt. Dies wiederum fördert das Wohlbefinden des Hundes Auge.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen