Mittwoch, 26. Dezember 2012

Nebenwirkungen von Ibuprofen


Ibuprofen wird häufig verwendet, um leichte Schmerzen, Probleme mit den Nebenhöhlen, Entzündungen, gemeinsame Grippe und Steifigkeit zu behandeln. Es durchlebt rheumatischen oder Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Regelschmerzen, Rückenschmerzen oder Schmerzen aufgrund von leichten Verletzungen. Ibuprofen gehört zu der Kategorie der Medikamenten, die als nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) zusammen mit seinen anderen Kollegen wie Aspirin, Nabumeton, Aleve, Oxaprozin und viele andere bekannt. Ibuprofen hemmt die Produktion von Prostaglandinen, die verantwortlich für die Entstehung von Schmerzen und Entzündungen sind. Wenn im Gehirn freigesetzt, Prostaglandine verursachen auch Fieber. So durch die Blockierung der Produktion wirkt Ibuprofen als Schmerzmittel. Aber es können auch mehrere Nebenwirkungen von Ibuprofen liegen. Lassen Sie uns einen Blick auf Ibuprofen Dosierung und die Nebenwirkungen der Anwendung von Ibuprofen.

Ibuprofen Dosierung

Die Dosis von Ibuprofen kann abhängig von verschiedenen Faktoren einschließlich Ihrer Alter, Gesundheitszustand und der Intensität der Erkrankung. Die empfohlene Dosierung für leichte Schmerzen 200 - 300 mg Ibuprofen alle 4 bis 6 Stunden oder wie von Ihrem Arzt verordnet. Es kann einige Nebenwirkungen von Ibuprofen Überdosierung sein, so nehmen Sie nicht Ibuprofen-Dosis höher als die von Ihrem Arzt verordnet.

Ibuprofen Nebenwirkungen

Ibuprofen wird als eine sichere Möglichkeit, leichtes Fieber und Entzündungen mit minimalen Nebenwirkungen zu behandeln. Die Anwendung von Ibuprofen wird von den meisten Ärzten für verschiedene Bedingungen empfohlen. Aber mit Ibuprofen für mehr als 10 Tage kann negative Auswirkungen auf Ihren Körper. Schwindel, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden, Blähungen, Übelkeit, Sodbrennen und Durchfall sind einige der häufigsten Ibuprofen Nebenwirkungen. Ibuprofen Überdosierung kann auch dazu führen, Hautausschläge auf der Haut, Nervosität, Verdauungsstörungen, Verstopfung und Appetitlosigkeit. Dies sind milde Wirkung und in der Regel nicht lange, und man kann Entlastung durch eine Verringerung der Dosis Ibuprofen bekommen. Aber man braucht, ärztlichen Rat einzuholen, wenn diese Nebenwirkungen sogar beharren auf Änderung der Dosierung.

Einige schwere Nebenwirkungen bei der Anwendung von Ibuprofen verbunden sind Kurzatmigkeit, Schmerzen in der Brust, Ohnmacht, unregelmäßiger Herzschlag, Krämpfe, ungewöhnliche Blutergüsse und verwaschene Sprache. Es erhöht das Risiko von Schlaganfällen und Herzinfarkten. Taubheit, Dysarthrie, Kribbeln in einer Seite des Körpers und Schwierigkeiten beim Gehen sind einige der Nebenwirkungen von Ibuprofen. Laut National Institute of Health, Gelbfärbung der Haut oder Augen, unerklärliche Gewichtszunahme, extremer Schwindel und Müdigkeit, schwarzer oder blutiger Stuhl kann durch Ibuprofen verursacht werden. Es erhöht Ihre Chancen auf gastrointestinale Komplikation, die schwere Blutungen verursacht innerhalb des Magen-Darm-Trakt zu entwickeln.

Ibuprofen verringert die Produktion von Prostaglandinen und hilft Schmerzen zu lindern. Aber Prostaglandine spielen eine wichtige Rolle in sezernierenden Schleim aus der Magenschleimhaut und damit Verdünnung der Säure im Magen. Abnahme in der Produktion von Prostaglandin verursacht Aufbau von Säure im Magen wodurch Geschwüre. Es verschärft ebenfalls die bestehenden Geschwüren. Andere gastrointestinale Nebenwirkungen sind Blutungen, Pankreatitis, Dünndarm Enteropathien und Kolon und Pylorus Strikturen.

Schwere allergische Reaktionen, einschließlich Hautausschlag, Juckreiz, Nesselsucht, Schwellungen von Gesicht, Lippen oder Zunge, geschwollen oder Blasen der Haut und Schwellungen der Hände und Beine kann manchmal Mühe, die unter eine erweiterte Dosis von Ibuprofen. Ibuprofen hat mehrere Leber Nebenwirkungen wie Gelbsucht, Hepatitis, Cholestase, Pruritus und einem erhöhten Risiko von akuten Verschwinden Gallengang-Syndrom. Es ist für diejenigen mit Lebererkrankungen empfohlen, die Funktionen der Leber während der Ibuprofen-Therapie zu überwachen.

Effekte von Ibuprofen bei Säuglingen

Ibuprofen wird oft für Säuglinge über drei Monate alt, gegen Fieber, Schmerzen und Entzündungen zu bekämpfen vorgeschrieben. Es ist in der Regel gegeben, wenn das Kind leidet Schmerzen beim Zahnen, Muskelkater, Ohrenschmerzen, Sonnenbrand und Kopfschmerzen. Der Einsatz von Ibuprofen gilt als sicher für Kinder, aber es kann einige Nebenwirkungen zu Zeiten führen. Die häufigste Nebenwirkung von Ibuprofen bei Säuglingen ist Magenverstimmung, anderen sind Erbrechen, Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen, allergische Hautausschläge und Durchfall. Vermeiden Sie die Verwendung Ibuprofen, wenn Ihr Kind an Magengeschwüren leidet. Die Anwendung von Ibuprofen zusammen mit anderen NSAIDs wie Aspirin sollte vermieden werden, da es schwere gastrointestinale Nebenwirkungen verursacht werden.

Dies waren einige Nebenwirkungen von Ibuprofen. Befragen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie irgendwelche dieser Nebenwirkungen nach der Verwendung von Ibuprofen zu sehen. Vermeiden Sie die Einnahme Ibuprofen ohne Empfehlung von Ihrem Arzt oder Ärztin. Vergessen Sie auch nicht auf die vorgeschriebene Dosis bleiben, um die Nebenwirkungen von Ibuprofen Überdosierung zu vermeiden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen